Languedoc-Urlaub zieht um

Im letzten Newsletter hatte ich ja schon ein paar Informationen zu unserem (privaten) Umzug gegeben. Natürlich gehört auch der Umzug von Telefon und Internet mit zu den notwendigen Arbeiten.

Gesagt getan: Anbieter anrufen, Umzugsvordrucke ausfüllen – alle schick. Termin der Portierung – wohlgemerkt innerhalb eines Unternehmens (von Vodaphone zu Kabel Deutschland) sollte der 18.04.2016 sein.

Heute hab ich dann mal vorsichtig nachgefragt, wo denn die notwendige Hardware bleibt. So ohne Router ist anschließen schließlich ein wenig schwierig.

Auskunft von Kabel Deutschland: Die Hardware wird am 18.04. verschickt. Super mitgedacht Kabel Deutschland! Vielleicht wäre es pfiffig gewesen, die Hardware so früh zu versenden, dass sie VOR dem Termin beim Kunden ist.

Fazit: Sie erreichen uns vorübergehend nur mobil!

Wie – Sie haben unseren Newsletter verpasst? Dann aber mal schnell registrieren! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.