Captaine Roger Blanc – ein Pariser Flic in der Provence

Cay Rademacher schickt Captaine Roger Blanc, der in Paris vor den Trümmern  seiner Ehe und seiner Karriere steht , in einen kleinen Ort in der Provence. Wer jetzt aber glaubt, dass es sich die Hauptfigur auf seinem Abstellgleis gemütlich macht, wird eines Besseren belehrt.

Er umschifft mehr oder weniger elegant die Hindernisse, die ihm immer wieder in den Weg gelegt werden. Gleichzeitig lernt er das Leben und natürlich die Leute in Südfrankeich kennen und lieben.

Die Hörbücher werden sehr lebendig von Oliver Siebeck gesprochen. Wer also spannende Kriminalgeschichten mit facettenreichen Charakteren und dem Savoire Vivre Südfrankreichs mag, wird hier fündig!

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.